Robuster als thermische Durchflussmesser
Konventionelle thermische Durchflussmesser (HFM) stoßen bei Diesel-Motoren an ihre Grenzen aufgrund von
- Temperatur,
- Druck,
- Pulsation
- Kondensaten/NHC/Blow-by,
- korrosiven Bestandteilen oder
- kurzen Einlaufstrecken.
Die Lösung: TruckFlow Integrated (TFI), der Luftmassensensor für Nutzfahrzeuge von systec Automotive
TFI ist der zuverlässige Sensor für die besonderen Erfordernisse von Nutzfahrzeug-Dieselmotoren. TFI4 wurde speziell entwickelt, um auch unter diesen schwierigen Konditionen präzise Ergebnisse zu liefern. So ist er vor allem für Diesel-Anwendungen ideal geeignet. In einem Umfeld, in dem thermische Durchflussmesser in kürzester Zeit versagen, arbeitet der TFI zuverlässig, ein ganzes Motorleben beziehungsweise 1,6 Mio. km oder 8.000 Betriebsstunden lang. Aber auch die Messung von befeuchteter Luft für die Brennstoffzellen-Kathode beherrscht der TFI4 perfekt.